Mitgliederversammlung 2015

17. - 19. Juni 2015 – Dorint Resort und SPA Hotel, Bad Brückenau

 

Mitgliederversammlung 2015 - Bad Brückenau

Die nächste Mitgliederversammlung des VOA findet vom 17.- 19. Juni 2015 im Dorint Resort und SPA Hotel, Bad Brückenau statt.

Das Staatsbad Bad Brückenau ist an der Autobahn verkehrsgünstig gelegen und das königliche Kleinod Bayerns mit viel Historie. König Ludwig I (1786-1868) formte Bad Brückenau zum barocken Staatsbad um, lies die Quelle neu fassen, ersetzte das "i" in Baiern durch das "y", regierte bei seinen fast 30 Aufenthalten hier aus der unberührten Natur im Kontrast zu seiner turbulenten Münchner Residenz, empfing Gäste, wie Elisabeth (Sissi), die Kaiserin von Österreich, und küsste Lola Montez unter der heute noch erhaltenen 1.000jährigen Eiche. In diesem Ambiente  erfand Konrad Adenauer die Bezeichnung "Bundesrepublik Deutschland" und im Jahr 2015 gestaltet dort der VOA mit seinen Mitgliedern seine Mitgliederversammlung.

Impressionen vom Veranstaltungshotel finden Sie hier.

Informationen zum Sponsorenprogramm finden Sie hier.

 

http://www.voa.de/trotz-aller-erfolge.html